Broschüre anfordern Einschreibung für 2019 läuft

Ein Auszug der Themen und Inhalte zeigt, wie breitgefächert das Studienprogramm “Marketing – Internationales Management” angelegt ist. So werden die Voraussetzungen geschaffen, die eine berufliche Laufbahn in den verschiedensten Branchen und Positionen möglich machen:

Marktforschung, Konsumentenverhalten, Marketing Strategien, Brandmarketing, Vertriebsmanagement, Online Marketing, Business English, (Wirtschafts-)Spanisch, Betriebswirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Projektmanagement, Marketing Mix, Betriebspsychologie, Controlling, Human Resource Management, Mitarbeiterführung, Unternehmensführung, Finanzierung, Entscheidungskompetenz, PC-Training…

EAM / Marketing Internationales Management
image-138
EAM / Marketing Internationales Management

Eine Praxisphase in Deutschland, eine Praxisphase im Ausland und ein internationales Team-Projekt in Barcelona runden das Programm ab.

Optional kommen noch Seminare und Arbeiten für den Bachelor-Abschluss hinzu.

Weiter