Broschüre anfordern Einschreibung für 2017 läuft

Wir erinnern uns: Da stand vor ein paar Jahren ein Mann in schwarzem Pullover auf einer großen Bühne, zieht ein handgroßes eckiges Teil aus der Tasche, zeigt es in die Runde – niemand kann Genaues erkennen – und einige Tage später liegen Tausende weltweit im Schlafsack vor den Läden, und wollen das neue iPhone kaufen.

Geniale Dramaturgie, geniales Marketing von Steve Jobs.

Er hat gezeigt, dass Marketing immer wieder neu erfunden werden kann. Die Kombination aus Marketingstudium und Managementstudium ist die Startposition in einen erfolgreichen Beruf.

Wer Interesse hat an Menschen und ihrem Verhalten, wer Lust hat teilzunehmen an dem Wettlauf um Ideen und Konzepte, der findet in dem Studienprogramm von Marketing und Internationalem Management den besten Start für eine abwechslungsreiche berufliche Laufbahn.

Neugierig auf Themen wie u.a. Ambush Marketing, Inbound Marketing, Buzz Marketing oder Guerilla Marketing?

Ich habe gern mit Menschen und Kommunikation zu tun. Außerdem möchte ich mit meinen vielen Ideen bei Marketingkonzepten mitmachen.

Weiter